Absage Saalfaasend

Liebe Bollenfreunde

zunächst einmal hoffen wir, dass ihr mit euren Familien erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage verbringen konnten 🙏.

Leider müssen wir euch so kurz nach den Feiertagen eine schlechte Nachricht überbringen. Auch wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen unsere Saalveranstaltungen für die anstehende Faasend abzusagen.

Der Vorstand des KV „Die Bollen“ hat diese Entscheidung in seiner Vorstandsitzung am 16.12. mehrheitlich beschlossen. Was die aktuelle Pandemielage für die Straßenfaasend bedeutet, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Wir stecken den Kopf allerdings nicht in den Sand und planen für Faasend-Samstag eine Outdoor-Veranstaltung an unserem Schützen-Bollen-Haus. Natürlich muss hier die Entwicklung der Pandiemsituation beobachten werden.

Der exakte Wortlaut unseres Präsidenten Jürgen Weber findet ihr im nachstehenden Bild bzw. dem offiziellen Schreiben an unsere Vereinsmitglieder.

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure Bollen