Best-of Video loading…

Liebe Faasend-Freunde,

eigentlich wäre es heute soweit! Die Tänzerinnen und Tänzer hätten etliche Trainingsstunden in den Knochen, die Büttenredner hätten an den letzten Feinheiten ihrer Reden gefeilt, der Bollenchor hätte seine Stimmen geölt, der Sitzungspräsident hätte an den letzten Details seines Manuskripts gearbeitet und der Vorstand hätte nach einer harten Aufbauwoche die letzten Stühle gerade gerückt und die Kühlschränke nach der gestrigen Generalprobe aufgefüllt…

Hätte, hätte Fahrradkette… Leider ist diese Session alles anders. Aber eins, liebe Freunde, können wir euch versichern! Wir lassen den Kopf nicht hängen! Im Gegenteil: Der Vorstand und die Akteure haben sich für euch ein kleines Schmankerl ausgedacht:

Um Euch Geschmack auf die nächste Session (Hoffentlich) mit einer tollen Kappensitzung in einem herrlich geschmückten Haus für Kultur und Sport zu machen, wird es für Euch ein Best-Of aus den vergangenen Jahren geben.

Wir hoffen euch damit auch in dieser nicht einfachen Zeit ein bisschen Kappensitzung-Feeling nach Hause zu bringen und freuen uns auf euer Feedback.

Release: Coming soon…