Bollen Faasend Drive-In

Update 24.02.2022: Freunde, wir sind überwältigt. Wir haben unser Maximum an Tüten und Erbsensuppe erreicht und sind ausverkauft.

Liebe Faasend Freunde,

wenn die Corona-Pandemie für etwas gut war, dann sicherlich um den sowieso schon kreativen Denkprozess des Karnevalisten noch weiter voranzutreiben. Auch wir haben uns von diversen Rückschlägen nicht unterkriegen lassen und präsentieren euch hiermit den 1. Bollen Faasend Drive-In.

Faasend Drive-In!? Was ist das? Na ganz einfach, wir bringen euch ein Stück Bollenfaasend nach Hause und packen euch auf Wunsch leckere Faasendtüten. 1x in der Erwachsenen Edition und 1x in der Kinder Edition. Damit aber nicht genug, damit der Appetit nicht nur angeregt sondern auch gestillt wird, kann optional ne gudde Portion Erbsensupp dabei gebucht werden. Aus Nachhaltigkeitsgründen bitten wir euch einfach eure Tupperschüssel für die Erbsensuppe mitzubringen und wir befüllen sie euch gerne. Sollte euch eine Einwegverpackung lieber sein, sind diese natürlich auch vor Ort vorhanden.

Wie geht das Ganze von statten? Über das nachstehende Formular könnt ihr euch die Edition und die Anzahl an Tüten bestellen wie ihr wollt und die Erbsensuppe bucht ihr bei Interesse dazu oder halt nicht. Alternativ könnt ihr eure Bestellung auch über die Bestellhotline 06831/506470 abgeben. Sollte niemand persönlich abheben können, dürft ihr eure Bestellung auch gerne auf dem AB hinterlassen. Bezahlt wird bei Abholung vor Ort. Es kann ausschließlich mit Bargeld bezahlt werden!

Über eine Kostümierung bei Abholung im Drive-In würden wir uns sehr freuen!

Datum:Faasendsamstag, 26.02.2022
Uhrzeit:Von 11:11 Uhr bis 15:00 Uhr
Ort:Marktplatz Hülzweiler

Übersicht

Bollentüte
(für Erwachsene)

!!! AUSVERKAUFT!!!

Preis: 8,- Euro

Bollentütchen
(für Kinder u. Jugendliche)

!!!AUSVERKAUFT!!!

Preis: 8,- Euro

Erbsensuppe


!!!AUSVERKAUFT!!!

Preis: 5,- Euro

!!! Achtung Wichtig: Es gilt die aktuelle Corona Verordnung des Saarlandes. Wir bitten Sie bei Abholung der Bestellung im Drive-In im Auto sitzen zu bleiben und bei Übergabe eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. !!!