Glasfaser trifft auf Bollen

Liebe Bollen-Freunde,

einige fragen sich nun sicherlich: „Was hat der geplante Glasfaserausbau mit den Bollen zu tun?“

Nun ja, auch wir als Karnevalsverein mussten in der Pandemiezeit vermehrt auf Onlinemittel wie Videokonferenzen oder Livestreaming zurückgreifen und sind somit von einer leistungsstarken Internetverbindung abhängig. Derzeit sind wir in Hülzweiler Internetseitig noch ausreichend versorgt, damit dies aber auch in Zukunft so bleibt, führt kein Weg an dem Medium Glasfaser vorbei.

Daher möchten wir gemeinsam mit der Gemeinde Schwalbach den Glasfaserausbau offensiv bewerben. Sofern 33% aller anschließbaren Haushalte einen Vertrag mit dem Unternehmen Deutsche Glasfaser abschließen, wird in der gesamten Gemeinde flächendeckend Glasfaser ausgebaut.

Was haben wir als Verein davon und warum bewerben wir es? Zum einen aus den o.g. Gründen und zum anderen weil wir Teil des Partnerprogramms sind. Das heißt genau, dass wir je Vertragsabschluss von dem Unternehmen Deutsche Glasfaser einen kleinen Geldbetrag erhalten und ihr uns somit auch finanziell, z.B. für die Anschaffung weiterer Marschuniformen, unterstützen könnt. Wenn also für Glasfaser entscheiden, dann doch über unseren Partnerlink.

Klickt hierzu einfach auf das nachfolgende Werbebanner:


Für weitere Informationen bezüglich des Glasfaserausbaus verweisen wir gerne auf das Infozentrum der Gemeinde Schwalbach unter https://www.schwalbach-saar.de/leben-und-wohnen/glasfaserausbau

Für Rückfragen steht euch unser Ansprechpartner Tobias Philippi unter der E-Mail Adresse glasfaser@kv-diebollen.de gerne zur Verfügung.

Helft auch ihr mit, damit Hülzweiler auch in Zukunft von einem leistungsstarken Internet profitiert und nicht ins Hintertreffen gerät.

Foto: Pixabay