Sessionseröffnung 2021

Ist es wirklich wahr?? Ja!! Der KV „Die Bollen“ beendet die lange Durststrecke ausgefallener Veranstaltungen und startet am Samstag, den 06.11. in die Faasend-Session.

Garden, Tanzgruppen, Büttenredner, Bollenchor etc. freuen sich mal wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und euch unterhalten zu können. Aber keine Bange – das Programm wird nicht zu lang, denn es soll vor allem ausgelassen gefeiert werden und vielleicht sieht man das ein oder andere Gesicht seit längerem mal wieder.

Für beste Stimmung während und nach dem Programm sorgt unsere Haus- und Hofband „Bumi and the Mooncrackers“

Wichtig ist natürlich auch die Sicherheit unserer Gäste, daher gilt die aktuelle Corona Verordnung des Saarlandes und somit die 3G-Regel. D.h. wer nicht vollständig geimpft ist oder nicht als genesen gilt, muss einen Antigen-Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder einen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) vorlegen. Dann steht einem geselligen Abend nichts mehr im Wege und das sollten Sie nicht verpassen.

Aus Gründen der Kontaktnachverfolgung muss das nachfolgende Kontaktformular ausgefüllt bei Eintritt abgegeben werden.

Solltet ihr keine Möglichkeit haben das Formular im Vorfeld herunterzuladen und auszudrucken, könnt ihr das natürlich auch noch vor Ort machen. Alternativ kann auch der QR-Code der Corona-Warn-App bei Eintritt gescannt werden.

Also wir freuen uns im Wahrsten Sinne des Wortes wie Bollen und können es kaum abwarten wieder mit Euch zu feiern!

Bis bald, Eure Bollen!