Start Kartenvorverkauf 2024

Liebe Bollenfreunde,

die Weihnachtstage sind bereits schon wieder vorbei und die Karnevalisten schielen mit einem Auge auf die anstehende Session.

Sicherlich sind viele von euch noch nicht so wirklich in Faasendstimmung, aber wir hoffen, dass sich das bald ändert ;-). Denn uns steht 2023/24 eine kurze Session bevor; Was bedeutet, dass all unsere Veranstaltungen bereits am Anfang des Jahres anstehen und der Kartenvorkauf 2024 auf den 06. Januar fällt. Vielleicht ist dies aber sogar eine Idee für ein vergessenes Weihnachtsgeschenk zu besorgen oder eins gegen Eintrittskarten umzutauschen? 😉

Des Weiteren erwarten den KV „Die Bollen“ diese Session zwei Premieren, auf die ihr euch freuen könnt.

Zum Einen wird die Jugendabteilung erstmalig einen Kartenvorverkauf für die Kinderkappensitzung veranstalten. Diese Maßnahme ist der großen Resonanz aus dem Vorjahr „geschuldet“ und soll euch einen ordentlichen und faireren Einlass bieten. Mehr Infos dazu –> hier <–

Zum anderen erwartet euch dieses Jahr zum 1. Mal in der Geschichte des KV „Die Bollen“ ein Tanzmariechen. Wir wollen euch an dieser Stelle aber nicht zu viel erwarten ;-).

Ihr dürft also gespannt sein. Wir freuen uns auf Euch!