Nostalgie-Kappensitzung 4×11

In by Tobias Philippi

Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.11.2019 - 10.11.2019
20:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Haus für Kultur und Sport


Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus… der KV „Die Bollen“ feiert sein 4×11-jähriges Bestehen.

Aus diesem Grund haben wir für Euch was ganz besonderes ausgedacht: Das Beste aus 4×11 Jahren an einem Abend, kurz gesagt; Nostalgie-Kappensitzung.


Zum Termin der ursprünglichen Sessioneröffnung treten neben den aktuellen Büttenrednern auch einige bereits zurückgetretene Büttenasse aus vergangener Zeit auf. Natürlich haben sich unsere Tänzerinnen und Tänzer auch nicht lumpen lassen und treten ebenfalls in aktuellen Besetzungen, als auch in einigen All-Star-Formationen auf ;-). Gleiches gilt auch für unsere singende Einheit; den Bollenchor. Insider-Tipp: Der große Zeiger steht auf der 12, der kleine auf der 9, Zeit für die 10 Uhr Nachrichten…

 

Um das Jubiläum entsprechend planen und den Anlass gebührend feiern zu können, wird es dieses Jahr auch erstmals einen Kartenvorverkauf geben. Stattfinden wird dieser am 27.10. ab 11 Uhr im Schützen-Bollen-Haus.

Nun aber genug verraten… Es erwartet Euch eine vollwertige Kappensitzung zu Sessionsbeginn mit einem Best-Off der vergangenen 44 Jahre. Die Gruppen sind bereits in den Vorbereitungen und der Vorstand ist bereits fleißig am Planen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Bollen