Zeltlager 2024

Liebe Zeltlagerfreunde,

schön, dass ihr den Weg zu unserer Infoseite gefunden habt.

Endlich ist es wieder soweit: Ein Jahr vergeht wie im Flug und die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager laufen bereits auf Hochtouren!

Stattfinden wird es vom 15.07. bis zum19.07.2024 auf dem Gelände der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg Hülzweiler, die genaue Adresse und die Wegbeschreibung folgen.

Leider war in diesem Jahr der Ansturm auf die begehrten Plätze noch größer als in den Vorjahren, so dass wir bereits jetzt verkünden müssen, dass wir ausgebucht sind! Falls jemand absagt, wird allerdings eine Warteliste geführt. Solltet ihr also noch keinen Platz ergattern haben, meldet euch trotzdem gerne an damit ihr auf der Warteliste landet. Gleichzeitig sehen wir damit auch wie groß die Nachfrage tatsächlich ist.

Das Anmeldeformular inkl. Zeltlagerordnung und die Einwilligung zur Weiterverarbeitung von personenbezogenen Daten könnt Ihr euch auf nachfolgenden Download-Link herunterladen:

Wir freuen uns auf Euch!